Portrait of an Artist: SIDO

By 4. Januar 2016 No Comments

Im Auftrag für Universal Music wurden Portraits von SIDO für sein neues Album „Blutzbrüdaz“ geschossen.
Die Aufnahmen wurden während des Videodreh & Making-Of geschossen.

Blutzbrüdaz

Die erstellten Fotos wurden für das CD-Cover, die Website, Spotify-Account und eigentlich dort verwendet an denen das Album promoted wurde – sogar auf der Titelseite vom Berliner Stadtmagazin „Zitty“ Heft Nr. 1 / 2012.
Ich bedanke mich für die problemlose Zusammenarbeit mit dem Hauptprotagonisten, dem Team und Universal Music.

Bildschirmfoto 2011-12-02 um 00.50.03

sido

SIDO geboren um frei zu sein - Cover - Zitty Berlin 01/2012

SIDO geboren um frei zu sein – Cover – Zitty Berlin 01/2012

2011-10-02-SIDO-UNIVERSAL201

2011-10-02-SIDO-UNIVERSAL153