Portfolio

Einige Auszüge aus meiner Arbeit als Fotograf in Berlin

Emre Can / Website

Sido / Universal Music

Locationfotos / The Grand Berlin

Konferenzfotografie / Santander Bank

Locationfotos / Nike

Eventfotografie / Veuve Cliquot

Eventfotografie / Ron Zacapa / Häberlein & Mauerer

Konzertfotografie / liveDEMO

Konferenzfotografie / BEOS AG

Eventfotografie / Vösslauer / FashionWeek

Eventfotografie / Schwarze Dose / Bar Tausend

Messe- und Konferenzfotografie / Bosch

Eventfotografie / Formula E

Eventfotografie / Nike

Eventfotografie / Chopard

Eventfotografie / Disaronno / BAM

Eventfotografie / WELLA Professionals

Eventfotografie / Hugo Boss

Eventfotografie / Nike

Konferenzfotografie Berlin / Vodafone

Eventfotografie / Schwarze Dose

Konferenzfotografie / WELT

Eventfotografie / Porsche Zentren in Berlin

Red Carpet / 7 Psychos / Filmpremiere / DCM

Eventfotografie / OMEGA

Eventfotograf im Museum für Kommunikation

Eventfotografie / Coca Cola

Eventfotograf im Museum für Kommunikation

Eventfotografie / FashionTech

Eventfotograf / Thomas Henry

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Jetzt unverbindlich anfragen

15 Jahre Berufserfahrung, vielen Dank!

Nach nun mehr als 15 Berufsjahren bedanke ich mich für die treue und intensive Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Über die Jahre habe ich viele Kontakte gesammelt, viele Agenturen im Bereich Event und PR kennengelernt und sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Ganz besonderen Dank möchte ich jedoch folgenden Partnern aussprechen: bei Nike Deutschland, Silk-Relations, BOLD Berlin, Pernod Ricard, liveDEMO, Universal Music, Häberlein & Mauerer, Zalando, BAM Berlin, Barracuda Barcatering, Microsoft, Veltins, Mini Berlin und Nokia NSeries.
Und nicht zuletzt: Ernesto, Nico, Tadi, Jens, Markus und Sebastian – auch ihr seid ganz tolle Helfer gewesen und seid es immer noch.